Häufige Fragen:

Für das Shooting reicht es, wenn du die Lieblings Leckerlies oder ein heißgeliebtes Spielzeug von deinem vierbeiner mit bringst, um Ihn bestmöglichst Motivieren zu können.

Gute Laune darf natürlich nicht fehlen 🙂

Wenn es Regnet, müssen wir auf ein anderen Tag ausweichen. Hierbei fallen keine weiteren Kosten für dich an! Das Wetter ist nunmal unberechenbar.

Nein. Tiere sind einfach unglaublich individuell! Wenn dein Tier z.b eine halbe Stunde länger benötigt, ist das kein Problem. Stress möchte ich unbedingt vermeiden! 

Jenachdem für wieviele Bilder du dich entschieden hast kann es zwischen 2 und 4 Wochen dauern. Nicht nur das Shooting nimmt viel Zeit in Anspruch, meist ist die Nachbearbeitung sehr viel aufwendiger. Alleine das Aussortieren nimmt viel Zeit in Anspruch. Gib mir also etwas Zeit, so sind wir am Ende alle zufrieden mit den Bildern 🙂

Die Bilder mit dem Logo sind extra für das Internet optimiert. Ausserdem dient es dazu, die Fotografin zu erkennen. Ich bitte dich keine Bilder Ohne mein Logo ins Internet zu stellen.

Die Bilder ohne Logo könnt Ihr für Private Zwecke wie z.b Prints verwenden.

 

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zu 7 Tage vor dem vereinbarten Termin möglich. Bei späterer Stornierung ist ein Ausfallhonorar in Höhe von 30% des Shootingpreises fällig. Ebenso bei Nichterscheinen zum Termin.

Das Ausfallhonorar entfällt natürlich, wenn ein Ersatztermin abgesprochen wird.

Die Fotos aus den von mir entstandenen Shootings werden in mein Öffentliches Portfolio, also auf dieser Webseite oder auf Instagram, Veröffentlicht, solange nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde. 

Falls Personen auf den Fotos erkennbar sind, werden diese natürlich nicht ohne Absprache und das ausdrückliche Einverständnis veröffentlicht.